Über mich | Juste un moment
top of page
Isabelle Vogt | Juste un moment

Als Tocher eines Schweizers und einer Französin in Zürich geboren, unterrichte ich seit über 20 Jahren Französisch, nehme an DELF/DALF-Prüfungen teil und manage meine Familie. Während fast drei Jahren produzierte ich den Podcast Balades für PodClub der Klubschule Migros. Nach der Einstellung von PodClub beschlossen ein paar Freundinnen und ich, mit unseren Podcasts weiterzumachen. So entstand PodArt, eine Plattform für Podcasts auf Deutsch, Italienisch, Spanisch und Französisch.

"Juste un moment" bietet Französisch Lernenden alle zwei Wochen ca. fünfminütige Sequenzen, um das Hörverständnis zu üben und gleichzeitig etwas über französische Städte, Regionen, Traditionen, Anekdoten, Geschichten und vieles mehr zu erfahren.

bottom of page